Über die beiden Reiten Modi der Airwheel S8 Mini 2 Räder Elektro-Scooter

Zusammenfassung: Früher im Jahr 2016, wurde ein neues Mitglied der Gruppe der Airwheel S-Serie hinzugefügt. Das ist die neu ausgegebenen Airwheel S8. S8 zwei Rad Sattel ausgestattet Scooter ist ein weiteres Meisterwerk im Anschluss an die bisherige 2-Rad Elektro-Roller.

Als Bereich der selbstbalancierende Elektroroller kam zustande, dominiert stehenden Reiten Modus den gesamten Markt für Roller. Die Stehmodus hat seine eigenen Vorteile. Steht man auf dem Brett, wird der Fahrer eine bessere Sicht angeboten. Eine lange und bessere Sicht verleiht ein besseres Fahrerlebnis. Daher ist die Idee, über die Einrichtung des Stehmodus natürlich sinnvoll. Wie bei den Vorgängermodellen d. h. S5, S3, soll S8 2-Rad-Elektro-Scooter als ständigen Reiten Modus, was nicht verwunderlich ist. Immerhin ist Airwheel S8 als ein Mitglied der S-Serie bezeichnet. Reiten Stehmodus ist traditionell.
Airwheel S8
Das erste Modell der Sitzung Modus ist Airwheel A3 elektrische Walkcar. A3 eingeläutet Lebensjahr sitzen-Modus. Das wird als epochale Produkt gefeiert. Um die hohe Dynamik zu halten, beginnt Airwheel S8 zwei Rad Sattel ausgestattet Scooter auch diese Art von Sitzung Modus anzunehmen. Die Sitzung-Modus bringt über ein komfortables Fahrerlebnis. Immerhin ist sitzen besser und komfortabler als zu stehen. Vor allem, könnte nach dem Reiten einer lange Strecke, die Stehmodus den Fahrer müde machen.
Airwheel S8
Die offensichtliche Funktion der Airwheel Elektroroller muss der Sattel auf die Karosserie und das Fehlen von Welle Hebel montiert sein. Allerdings sind diese Funktionen auf der Oberfläche. Der Kern und die inhärenten Eigenschaften sind die Fahrmodi. Es hat einen dual Reiten-Modus, der sich selbst nur einmal vorkommt. Airwheel S8 selbstbalancierende Elektroroller verwendet, um die leichter und stabiler Charakter hervorzuheben, die Kombination von Magnesium-Aluminium-Legierung und LEXAN Harz in das Material für die Karosserie.
Airwheel S8
Airwheel S8 Sitzhaltung Elektroroller kann viele Ziele erreichen. Eine große Anzahl von Büroangestellten träumen ins Fitnessstudio zu gehen, jeden Tag und halten Sie sich fit, aber nach einem anstrengenden Arbeitstag, sie haben keine Zeit oder Energie, Gebrauch machen. Reiten Airwheel S8 kann Elektroroller mit Sitz dieses Problem lösen. Es dauert bis die Zeit des Pendelns um zu helfen Menschen bleiben Sie gesund und Fit zu halten.